Erneut Innovationspreis der IT

vom 18. März 2016

Herzlichen Dank an die Initiative Mittelstand für die erneute Auszeichnung des Innovationspreises IT in der Kategorie Apps. Es für mich eine große Ehre und ein Spiegelbild, harter und innovativer Arbeit! Bereits 2014 erhielt ich den Preis, 2015 erneut und dieses Jahr wieder. Unter tausenden Einsendungen, sind meine Apps besonders innovativ. Das hört man gern :-)  

Mehr...


Bilder vom Heimatfest in Großalmerode

vom 23. Juni 2015

Hier sind ein paar Bilder vom Heimatfest in Großalmerode

Mehr...


Live für Euch beim Heimatfest Radio

vom 12. Juni 2015

Eine sehr schöne Aufgabe habe ich ab dem 18.Juni. Ich bin für Euch live beim Heimatfest Radio und interviewe, moderiere und versorge Euch mit richtig guter Musik live aus Großalmerode. Natürlich versorge ich Euch auch mit Bildern, Videos und News zu dem Heimatfest. Und wer reinhört, hat sogar die Chance etwas zu gewinnen. 5 Tage live von den Bühnen, dem Festzelt und dem Studio vor Ort. Ich freue mich Euch dazu sehen! Die App zum Radio ...

Mehr...


Gewinner des Industriepreis 2015

vom 7. Juni 2015

In diesem Jahr konnte ich durch meine Arbeit bereits 3 mal den Innovationspreis gewinnen. Nun folgt auch der Industriepreis 2015 für meine Arbeit in der Softwareentwicklung und Webentwicklung, sowie meinen persönlichen Fähigkeiten. Somit wurde ich 2014 und 2015 insgesamt 6 mal für meine Arbeit und meine Leistungen ausgezeichnet! Das ist für mich eine besondere Wertschätzung und ein übermannendes Gefühl! Einen herzlichen Dank an die Jury ...

Mehr...


Sprecher für ndesign Radiospot

vom 27. Mai 2015

ndesign ist eine Marketing und Entwicklerschmiede, mit der ich bereits seit Jahren zusammenarbeiten darf. Vor kurzem erreichte mich die Anfrage einen Text für einen Werbespot aussprechen zu dürfen, natürlich habe ich da gleich zugesagt!

Mehr...


Innovativ und das beste vom besten!

vom 11. Mai 2015

Wie auch im letzten Jahr, habe ich in diesem Jahr wieder den Innovationspreis "Best Of", der Initiative Mittelstand, in der Kategorie Apps erhalten. In diesem Jahr wurde ich gleich 3 mal ausgezeichnet. Das ist einmalig in der Historie der Verleihung, dass jemand gleich 2 Jahre hintereinander und dann insgesamt 5 Preise abräumt. Einen großen Dank auch an alle, die mich dabei unterstützt haben! Auch im kommenden Jahr möchte ich wieder mit von ...

Mehr...